Theodor Brinkmann

Professor Dr. Theodor Brinkmann

Förderpreise 2017 vergeben

Anläßlich der Promotionsfeier der Universität Bonn am 30. Juni 2017 hat der Dekan Prof. Dr. Peter Stehle zusammen mit dem Stiftungsvorstand Prof. Dr. Ernst Berg Stiftungspreise für Nachwuchsarbeit und Wissenschaft an die Preisträger übergeben.

Preisverleihung Nachwuchsförderpreis Theodor Brinkmann Stiftung. Von links: Prof. Dr. Ernst Berg, M.Sc. Claudia Achten, Dekan Prof. Dr. Peter Stehle

von links: Prof. Dr. Ernst Berg, M.Sc. Claudia Achten, Dekan Prof. Dr. Peter Stehle

Preisverleihung Wissenschaftspreis (Nachwuchs-Förderpreis)der Th von links: Prof. Dr. Ernst Berg, Dr. Sebastian Rasch, Dekan Prof. Dr. Peter Stehle

M.Sc. Claudia Achten erhielt den Nachwuchspreis für ihre Masterarbeit mit dem Thema „Ursachen für Ferkelverluste in den ersten fünf Lebenstagen“. Dr. Sebastian Rasch nahm den Wissenschaftspreis für seine herausragende Dissertation mit dem Titel „Resilience, collapse and reorganization of a rangeland socio-ecological system in South Africa“ entgegen. Wir gratulieren den Preisträgern und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Nähere Einzelheiten zur Ausschreibung 2017 finden Sie als PDF zum Download unter [ Ausschreibung Wissenschaftspreis ] bzw. [ Ausschreibung Nachwuchspreis ]